AFG Archiv 2005

Archiv 2004 Archiv 2006

Weihnachtsmarkt 2005 (25.11.-17.12.05)

Aus dem neu gestalteten Programm des Feuchter Weihnachtsmarktes lacht der Weihnachtsmann heraus. Kein Wunder, die Veranstaltung ist beliebt! Das zeigen jedes Jahr die zahlreichen Besucher, wenn zwischendurch der kleine Markt aus den Nähten zu platzen droht.

Mehr ...

Harry Potter Nacht 2005 (30.09.05)

Pünktlich zum Start des sechsten Bandes der Harry Potter-Reihe veranstaltete der Arbeitskreis Feuchter Gewerbe im Feuchter Zeidlerschloss eine Nachtlesung! Organisiert wurde der Abend von Buchhandlung Kuhn, Mc Donald's Feucht, Adrjan — Spiele für Viele und Photo Hesse. So wandelte sich das Zeidlerschloss liebevoll in ein Klassenzimmer aus „Hogwarts“ für 120 Zuhörer/innen.

Mehr ...

Familienfest 2005 (17.09.05)

Das zum fünften Mal vom AFG organisierte Familienfest war ein absoluter Erfolg. Zwischen 3.000 und 4.000 Besucher/innen erlebten einen abwechslungsreichen Tag, der mit mancher Überraschung aufwartete. Die Gewerbetreibenden hatten sich hierfür einiges einfallen lassen ...

Mehr ...

Frühlingserwachen 2005 (15./16.04.05)

Pünktlich zu den beiden Tagen des „Feuchter Frühlingserwachens“ ließen sich sowohl Sonne als auch Lenz in Feucht blicken, und die Feuchter AFG Frühlings-Rallye konnte starten. Insgesamt nahmen 37 Feuchter Firmen an dem Rallye-Gewinnspiel teil und präsentierten in ihren Verkaufsräumen jeweils einen Buchstaben, den der Rallye-Teilnehmern in die Gewinnspielkarte eintragen musste.

Mehr ...